Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© cis gruppe Elektronikproduktion | 27 April 2015

Christina Heise ist Chefin der Loeblich SRL

Mit Wirkung zum 24.04.2015 wurde Frau Christina Heise zur Gesch√§ftsf√ľhrerin der Loeblich SRL in Axente Sever, Region Siebenb√ľrgen in Rum√§nien berufen.
‚ÄěIch freue mich sehr, dass mit Frau Heise ein weiteres Familienmitglied Verantwortung in einem unserer Unternehmen √ľbernommen hat und mich k√ľnftig noch intensiver unterst√ľtzen und entlasten wird “, so Peter M. W√∂llner, Inhaber und Gesch√§ftsf√ľhrer der CiS-Gruppe und der Peter M. W√∂llner Familien KG.

Die ‚ÄěPeter M. W√∂llner Familien KG“ aus Krefeld, deren Kommanditistin Frau Heise ist, hat ca. 40 km n√∂rdlich von Sibiu/Hermannstadt, in Axente Sever die Immobiliengesellschaft ‚ÄěLoeblich SRL“ als Tochtergesellschaft gegr√ľndet.

Hintergrund dieser Firmengr√ľndung ist die strategische Planung der CiS-Gruppe im Bereich der Gro√üserienfertigung f√ľr die Automobil-Industrie und f√ľr Industriebereiche mit gro√üen Serienst√ľckzahlen dort eine Produktion f√ľr Kabelgarnituren und Systemtechnik aufzubauen.

Erste Amtshandlung von Frau Heise war, den ersten Immobilienkauf der Loeblich SRL in Axente Sever zu begleiten. Dort wurde f√ľr die Produktion der zur CiS-Gruppe geh√∂rende CiS automotive SRL ein √ľber 10.000m¬≤ gro√ües Grundst√ľck mit vorhandenen Produktionshallen gekauft. ‚ÄěWir starten im ersten Bauabschnitt zun√§chst mit dem An- und Umbau einer Halle, um schnellstm√∂glich Platz f√ľr ca. 150-200 Arbeitspl√§tze f√ľr Produktion, Lager und Verwaltung zu schaffen“, erl√§utert Christina Heise. ‚ÄěIch werde mich daf√ľr engagieren, dass die baulichen Ma√ünahmen schnellstes vorangetrieben werden, damit wir bald in Siebenb√ľrgen produzieren k√∂nnen."

Die CiS automotive SRL wird in diesem Produktionsgeb√§ude unter Ber√ľcksichtigung der Anforderungen nach ISO-TS 16949 in diesem Sommer die Produktion aufnehmen. "Mit Unterst√ľtzung unseres Werkes in Tschechien k√∂nnen wir bereits jetzt entsprechende Fertigungskapazit√§ten anbieten, welche nach Inbetriebnahme dieses Produktionsgeb√§udes nach Rum√§nien verlagert werden."
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-1