Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© cis gruppe
Elektronikproduktion |

Christina Heise ist Chefin der Loeblich SRL

Mit Wirkung zum 24.04.2015 wurde Frau Christina Heise zur Geschäftsführerin der Loeblich SRL in Axente Sever, Region Siebenbürgen in Rumänien berufen.

„Ich freue mich sehr, dass mit Frau Heise ein weiteres Familienmitglied Verantwortung in einem unserer Unternehmen übernommen hat und mich künftig noch intensiver unterstützen und entlasten wird “, so Peter M. Wöllner, Inhaber und Geschäftsführer der CiS-Gruppe und der Peter M. Wöllner Familien KG. Die „Peter M. Wöllner Familien KG“ aus Krefeld, deren Kommanditistin Frau Heise ist, hat ca. 40 km nördlich von Sibiu/Hermannstadt, in Axente Sever die Immobiliengesellschaft „Loeblich SRL“ als Tochtergesellschaft gegründet. Hintergrund dieser Firmengründung ist die strategische Planung der CiS-Gruppe im Bereich der Großserienfertigung für die Automobil-Industrie und für Industriebereiche mit großen Serienstückzahlen dort eine Produktion für Kabelgarnituren und Systemtechnik aufzubauen. Erste Amtshandlung von Frau Heise war, den ersten Immobilienkauf der Loeblich SRL in Axente Sever zu begleiten. Dort wurde für die Produktion der zur CiS-Gruppe gehörende CiS automotive SRL ein über 10.000m² großes Grundstück mit vorhandenen Produktionshallen gekauft. „Wir starten im ersten Bauabschnitt zunächst mit dem An- und Umbau einer Halle, um schnellstmöglich Platz für ca. 150-200 Arbeitsplätze für Produktion, Lager und Verwaltung zu schaffen“, erläutert Christina Heise. „Ich werde mich dafür engagieren, dass die baulichen Maßnahmen schnellstes vorangetrieben werden, damit wir bald in Siebenbürgen produzieren können." Die CiS automotive SRL wird in diesem Produktionsgebäude unter Berücksichtigung der Anforderungen nach ISO-TS 16949 in diesem Sommer die Produktion aufnehmen. "Mit Unterstützung unseres Werkes in Tschechien können wir bereits jetzt entsprechende Fertigungskapazitäten anbieten, welche nach Inbetriebnahme dieses Produktionsgebäudes nach Rumänien verlagert werden."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige