Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© handmadepictures dreamstime.com Leiterplatten | 17 April 2015

Altium gewinnt Henry Potts als Senior VP of Enterprise Solutions

Altium Limited hat Henry Potts als zukünftigen Senior Vice President Enterprise Solutions gewonnen. Potts verfügt an über 30 Jahren Industrie-Erfahrung und war zuletzt bei Mentor Graphics beschäftigt.
"Bei Altium sind wir sehr erfreut darüber, dass Henry Potts unserem Management Team beitreten wird" sagt Aram Mirkazemi, CEO von Altium. "Er ist in unserer Industrie wohlbekannt und hoch angesehen als starke Persönlichkeit mit Leidenschaft für PCB-Design und qualitative, hochwertige Lösungen für Kunden. Henry wird mit dieser Leidensschaft daran arbeiten, PCB Tools der nächsten Generation für High-End-Anwender und Enterprise Kunden auf den Markt zu bringen."

In seiner neuen Rolle wird Henry Potts dazu beitragen, überzeugende Enterprise-Lösungen zu entwickeln. Zuvor war Potts 16 Jahre bei Mentor Graphics als Leiter der Systems Design Division für die PCB-Geschäfte des Unternehmens verantwortlich. Bevor er 1999 zu Mentor kam, war er in verschiedenen Positionen in den Bereichen der IC- und System-Entwicklung aktiv, darunter bekleidete er die Position als Senior Vice President bei Hitachi Semiconductor und war Managing Director des Advanced Processor Lab bei Motorola.

Altium Limited ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Smart System Design Automation, im nativen 3D-Leiterplattendesign, im ECAD Designdaten-Management und in der Embedded-Software-Entwicklung.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.19 10:20 V10.9.5-2