Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tilltibet dreamstime.com Elektronikproduktion | 07 April 2015

Arrow und MultiTech unterzeichnen M2M Distributionsvereinbarung

Arrow Electronics und MultiTech Systems, Inc. haben eine Vereinbarung unterzeichnet, um Kunden in der EMEA-Region die gebündelte Expertise und das M2M-Portfolio beider Unternehmen anzubieten.
Arrow und MultiTech arbeiten in Nordamerika bereits seit etwa 20 Jahren eng zusammen.

„Die Technologieanbieter, mit denen Arrow zusammenarbeitet, stellen eine perfekte Ergänzung unserer Produktpalette dar“, sagt Duane Wald, Vice President Sales bei MultiTech. „Darüber hinaus verfügt Arrow über eine Kombination aus Integrations-Centern, Entwicklungs-Ressourcen, Mehrwertdiensten und einem Logistiknetzwerk, das OEMs Zugriff auf eine Komplettlösung ermöglicht.“

„MultiTech hat ein sehr starkes Produktportfolio und umfangreiche Erfahrungen im IoT-Bereich“, sagt Amir Mobayen, Vice President und General Manager, Arrow OEM Computing Solutions EMEA. „Die Produktpalette deckt End-to-End-Konnektivität ab – vom Sensor bis zum Gateway, das Gateway an sich sowie vom Gateway bis zum Internet – und ergänzt sich zu 100 Prozent mit unseren vorhandenen Lieferanten. Dies wird uns ermöglichen, unseren OEM-Kunden ein noch umfassenderes Lösungspaket zu liefern.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.09.20 15:35 V10.9.6-2