Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© zagorskid dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Mobile Industrial Robots ist weiterhin auf Erfolgskurs

Mobile Industrial Robots (MiR) ist weiterhin auf Erfolgskurs. Im Februar wurden Verträge mit drei neuen Vertriebspartnern unterzeichnet.

"Wir sehen die Erweiterung des Vertriebsnetzwerks als eine wesentliche Voraussetzung für das weitere Wachstum und als Nachweis für ein großes Interesse an unseren mobilen Robotern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden und neuen Partnern – und wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam den Verkaufserfolg von mobilen Robotern auf dem europäischen Markt fortsetzen werden", heißt es seitens des in Odense ansässigen Unternehmens. Zu den neuen Partnern gehören Technicon, die für den dänischen Markt verantwortlich sein werden. WMV Robotics heißt der neue Vertriebspartner in Deutschland. Das Unternehmen Mektron wird für das norwegische Kundensegment verantwortlich sein.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige