Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexander podshivalov dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Joachim Döring verstärkt Kathrein-Geschäftsleitung

Kathrein baut zum 1. März 2015 seine Geschäftsleitung aus. Joachim Döring wechselt von der Swisslog Holding AG zum Rosenheimer Familienunternehmen und verantwortet dort die Bereiche Vertrieb und Marketing.

Eine seiner wichtigsten Aufgaben wird sein, die neue internationale Vertriebsorganisation der Firma aufzubauen. „Wir freuen uns sehr, mit Joachim Döring einen außerordentlich erfahrenen und kompetenten Fachmann zu gewinnen“, sagt Anton Kathrein, geschäftsführender Gesellschafter der Kathrein-Gruppe. „Sein umfangreiches Wissen wird die Kompetenzen unserer Geschäftsleitung in idealer Weise ergänzen. Mit ihm ist unser Team komplett“, so der Kathrein-CEO. Bis zum Einstieg von Döring am 1. März teilen sich die Mitglieder der Geschäftsleitung die Aufgaben aus den Bereichen Vertrieb und Marketing. „Ich freue mich sehr auf die interessanten Aufgaben bei Kathrein“, kommentiert Döring seinen bevorstehenden Wechsel. „Es ist eine spannende Herausforderung, bei einem international führenden Spezialisten für Kommunikationstechnik einzusteigen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass Kathrein seine Erfolgsgeschichte fortschreibt, die Präsenz in internationalen Märkten ausbaut und als anerkannter, hochkompetenter Lösungs- und Systemanbieter erste Wahl für Kunden bleibt.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige