Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladimir melnik dreamstime.com Elektronikproduktion | 23 Januar 2015

Dr. Uwe Lehmann ist neuer Leiter der beflex AG

Dr. Uwe Lehmann, seit September vergangenen Jahres neuer Standortchef der beflex electronic AG in Windisch in der Schweiz, ist angetreten das Unternehmen in der Phase des Wachstums entsprechend auszubauen und die Produktionstechnologie adäquat voranzutreiben.

"Der unternehmensphilosophische Leitgedanke der beflex "direkt denken, schnell ans Ziel" dürfte dem ausgeprägten Entrepreneur-Geist, den Dr. Lehmann besitzt, sicherlich entgegenkommen", meint dazu beflex-Geschäftsführer Andreas Walter. Im Januar 2008, als eigenständiges Schweizer Unternehmen gegründet, konzentriert sich das dreiköpfige Team der beflex AG vornehmlich auf die Betreuung jener Kunden, die die Produktion elektronischer Flachbaugruppen, speziell für Prototypen und Kleinserien in Auftrag geben. "Wir haben den Anspruch, hier den besten Service mit hoher, fachlicher Kompetenz und schneller Lieferung zu bieten", betont beflex- Niederlassungsleiter Uwe Lehmann, am Schweizer Standort Windisch. Sein erklärtes Ziel sei es, das Unternehmen weiter auszubauen.
Weitere Nachrichten
2019.12.12 10:59 V14.8.5-1