Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© firebrandphotography dreamstime.com Elektronikproduktion | 07 Januar 2015

CiS electronic GmbH besteht Umweltaudit

Die CiS Gruppe mit Hauptsitz in Krefeld führt seine Umweltpolitik fort und lässt seinen tschechischen Produktionsstandort nach DIN-ISO 14001 zertifizieren.
„Umweltschutz, Energieeffizienz und CO2-Reduzierung sind uns ein besonderes Anliegen und fester Bestandteil unserer Strategie“, so Peter M. Wöllner, Inhaber der CiS-Gruppe. Bereits 2012 ist das Unternehmen als Fördermitglied der WFF (World Forest Foundation) beigetreten und hat alle deutschen Standorte CO2-neutral gestellt. „Daher war es logisch und konsequent, unser Unternehmen auch offiziell nach Umweltgesichtspunkten zertifizieren zu lassen. Für die professionelle Vorbereitung und erfolgreiche Durchführung kurz vor Weihnachten 2014 danke ich unserem QMB Herrn Dipl.-Wirtsch.-Ing. Andreas Schmidt, unserer Umweltmanagerin Frau Dr. Ivana Eichlerová und ihrem Team. Das Zertifikat werden wir in den nächsten Wochen vom Zertifizierer erhalten und auf unserer Homepage zur Verfügung stellen“, so Wöllner.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.19 15:52 V12.2.2-2