Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© studio 37 dreamstime.com Elektronikproduktion | 26 November 2014

Cicor gewinnt Grossauftrag von Kärcher

Cicor, Industriegruppe mit Sitz in Boudry (Schweiz), hat einen Grossauftrag der Kärcher-Gruppe gewonnen. Cicor soll die komplette Herstellung von Baugruppen in Hochdruckreinigern für den Endverbraucher übernehmen.
Das Auftragsvolumen für die Steuerungssysteme liegt in einer ersten Phase bei fast 10 Millionen Schweizerfranken. Der Hauptanteil des Auftragseinganges wird im Jahr 2015 anfallen.

Patric Schoch, acting CEO der Cicor Gruppe fügt an: „Seit Jahren bin ich begeisterter Nutzer von Kärcher Home & Garden Geräten und bin deshalb besonders stolz darauf, dass wir diese innovative und äusserst erfolgreiche Firma als Kunden begrüssen dürfen“.

Die Cicor Gruppe betreut den gesamten Prozess in der Herstellung der Steuerungssysteme vom Werkzeugbau über Plastikspritzguss, Elektronikfertigung bis hin zum Assembly. Die Abwicklung des Auftrages erfolgt an mehreren Produktionsstandorten der Cicor Gruppe in Europa und Asien.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2