Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© designersart dreamstime.com Elektronikproduktion | 27 Oktober 2014

Jabil erhält Nadcap Akkreditierung

Jabil Defense und Aerospace Services hat für seine Produktionsanlage in St. Petersburg (Florida, USA) die Akkreditierung des National Aerospace and Defense Contractors Accreditation Program (Nadcap) erhalten.

"Wir haben eine Reihe von Neu- und Bestandskunden, welche uns nach der Nadcap-Zertifizierung gefragt haben", erklärte Bill Frake, Senior Director of Business Development für Jabil. "Wir haben den Akkreditierungsprozess nun mit unserer Anlage in St. Petersburg begonnen und werden ihn an unseren anderen Produktionsstandorten fortsetzen. Die Nadcap-Akkreditierung führt nicht nur zu einem verbesserten Qualitätssystem, sondern gibt uns auch mehr Möglichkeiten neue Aufträge aus dem Bereich Aerospace zu gewinnen."
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1