Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© vladimir melnik dreamstime.com Elektronikproduktion | 18 September 2014

Verstärkung bei AdoptSMT Germany

Dirk Ruhstein verstärkt den Vertrieb der AdoptSMT Germany GmbH im Norden und Osten Deutschlands.

Er ist bereits seit Juli als Außendienst-Vertriebsingenieur zuständig für die Betreuung der AdoptSMT Kunden in den Postleitzahlengebieten 0, 1, 2 sowie 31, 38 und 39. Dirk Ruhstein verbrachte den Großteil seines bisherigen Arbeitslebens in der SMT Industrie. Nach vielen Jahren als Servicetechniker und Serviceleiter bei Siemens SIPLACE (jetzt ASM) arbeitete er die letzten Jahre im Vertrieb von Zubehör und Software für Bestückungs- und Kennzeichnungs-Prozesse. Thomas Winter, Geschäftsführer der AdoptSMT Germany GmbH, sagt über seinen neuen Mitarbeiter: „Die Rückmeldungen unserer Kunden innerhalb der ersten paar Monate zeigen uns, dass wir mit Dirk Ruhstein die richtige Person für die Betreuung unserer Kunden in Nord- und Ostdeutschland ausgewählt haben. Durch seine Erfahrung im Maschinenservice und im Kennzeichnungs- und Traceability-Prozess wird er von den Kunden nicht nur als Vertreter eines Lieferanten, sondern als Partner anerkannt.“
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-1