Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© lpkf Elektronikproduktion | 17 September 2014

LPKF verstärkt Management

Standortleitung im Team: Markus König verstärkt das Management-Team des Geschäftsbereichs Laser-Kunststoffschweißen der LPKF Laser & Electronics AG in Fürth.

Er verantwortet dort die Bereiche Operations und Entwicklung für den Geschäftsbereich Laser Welding. "Nach einem Maschinenbaustudium mit Schwerpunkt Produktionstechnik arbeitete er als Unternehmensberater, war Global Supply Chain Director bei einem britischen Hersteller von Filtrationssystemen und Geschäftsführer der Produktionsgesellschaft eines deutschen Maschinen- und Anlagenbauers. Bereits beim LPKF Sales Meeting Ende Juli nutzte er die perfekte Gelegenheit, um einen umfassenden Überblick über die Produkte zu erhalten und erste Kontakte zu Mitarbeitern und Distributoren zu knüpfen", heißt es in einer Kurzmeldung vom Unternehmen.
Weitere Nachrichten
2019.06.17 21:26 V13.3.21-1