Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© saniphoto dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Centrosolar Group: Insolvenzplan wird zurückgezogen

Und es bleibt bewölkt: der Gläubigerausschuss und der Vorstand der Centrosolar Group AG haben nach Beratungen beschlossen, den vorgelegten Insolvenzplan zurückzuziehen.

"Diese Entscheidung wurde getroffen, weil sich im Nachgang zu der Gläubigerversammlung vom 9. September 2014, auf der die Abstimmung über den Insolvenzplan verschoben wurde, herausstellte, dass aufgrund gegensätzlicher Gläubigerinteressen eine zeitnahe Umsetzung des Insolvenzplans unwahrscheinlich geworden ist", heißt es in einer Unternehmensmeldung. Infolge dessen haben sich das Management der Centrosolar Group AG und ihrer wesentlichen Beteiligung Centrosolar America, Inc. gegen eine Weiterverfolgung des Plans ausgesprochen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige