Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© gaby saliba dreamstime.com
Leiterplatten |

Printca schließt Türen in Dänemark

Nach dem Anfang Juli ein Feuer bei Printca Graphic A / S ausgebrochen war, hat das Unternehmen nun die Schließung der dänischen Produktionsstätte beschlossen.

Die Zertifikate für den Produktionsstandort bedeuten jedoch, dass das Unternehmen sich großen Herausforderungen stellen muss. Nun sollen Kunden aus der Anlage in Großbritannien bedient werden. Nur ein paar Wochen ist es her, da gab das Unternehmen noch bekannt, dass die letzte Stufe in die Sanierung der Anlage eingeleitet wurden sei. Nun scheint man sich jedoch gegen einen Weiterbetrieb der Anlage entschieden zu haben.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige