Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© eskymaks dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neuer Global Service Leader bei Essemtec

Die Essemtec AG freut sich, ihren neuen Global Service Leader vorzustellen. Klaus Salmhofer ist seit 01. Februar 2014 im Unternehmen tätig.

Klaus Salmhofer bringt beste Voraussetzungen mit, um den Ausbau der Serviceabteilung weiter voran zu treiben. Nach seinem Studium an der TU Graz für Maschinenbau & Betriebswirtschaft hatte Klaus Salmhofer in den letzten 15 Jahren diverse Führungspositionen bei Knapp Logistic Automation AG und GE Gas Engines inne. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Servicemanagement. In seiner neuen Position als Global Service Leader verantwortet er unter anderem die Bereiche Technischen Support & Remote Services, Field Service & Langzeitserviceverträge, Ersatzteillogistik, sowie die Steuerung der Essemtec Serviceniederlassungen & Servicepartner weltweit. „Neben zukunftsorientierten Produkten spielt ein schneller und kompetenter Kundenservice eine entscheidende Rolle für unsere Wettbewerbsfähigkeit“, erklärt Klaus Salmhofer. Weiter ergänzt er: „Mein Ziel ist es, die Kernprozesse im Service weiter zu optimieren, und darüber hinaus durch Einsatz von neuen Technologien und Möglichkeiten die Zeitspanne vom Erkennen eines Problems bis zur Behebung noch weiter zu reduzieren“. Klaus Salmhofer tritt nach einer 4-monatigen Übergabe per Dezember 2014 die Nachfolge von Peter Gautschy an, der eine neue Herausforderung angenommen hat. Gleichzeitig möchte sich die Essemtec bei Peter Gautschy für seinen unermüdlichen Einsatz als Service Manager während fast eineinhalb Jahrzehnten bedanken. Dank seiner professionellen Leitung war er maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens mitverantwortlich.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige