Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ian poole dreamstime.com
Elektronikproduktion |

ODU ab September in Italien vor Ort

Nach der Errichtung einer Tochtergesellschaft in Dänemark in diesem Jahr festigt die ODU Gruppe nun ihre Präsenz auf dem europä­ischen Steckverbindungsmarkt weiter: mit der ODU Italia S.R.L.

„Ich freue mich auf meine neue Aufgabe“, erzählt Fausto Comi, der als Regional Sales Manager und langjähriger Branchenkenner ODU Italia vertritt. „Mit der Tochtergesellschaft bauen wir den Kontakt zu unseren Kunden und Partnern aus und unterstreichen die Wichtig­keit des italienischen Marktes. Unser Ziel ist, neue Kunden zu gewinnen. Ob in der Medizintechnik, Industrieelektronik oder anderen Anwendungsbereichen, Italien bietet noch viel unausgeschöpftes Potenzial.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige