Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© beisea dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Vikram Solar eröffnet neues Vetriebsbüro in den USA

Der Modulhersteller Vikram Solar eröffnet ein neues internationales Büro in Boulder, Colorado.

Damit setzt das Unternehmen, das auch eine Niederlassung in Mannheim, Deutschland besitzt, seine globale Expansion weiter fort. Neuer Head of Sales and Business Development Americas ist Ken Oatman, der in der amerikanischen Solarindustrie seit langem ein anerkannter Experte ist. Vor seinem Wechsel zu Vikram Solar im Juli 2014 arbeitete er bei der ET Solar Group als Sales Manager und hat über sechs Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen entlang der PV-Wertschöpfungskette gesammelt. Gyanesh Chaudhary, Geschäftsführer von Vikram Solar, kommentiert: "Wir sind sehr glücklich, Ken als neues Mitglied unseres Teams an Bord zu haben. Er ist eine große Bereicherung für das internationale Vertriebsteam, und wir sind uns sicher, dass er unsere Marke sehr gut im amerikanischen Markt etablieren wird. Die vorläufigen Anti-Dumpingzölle für Photovoltaik-Hersteller aus China und Taiwan machen die USA zu einem extrem interessanten Markt für uns. Unser Qualitätsanspruch und unser Bloomberg Tier-1-Listing machen Vikram Solar zu einer echte Option für den US-amerikanischen Markt." Ken Oatman ergänzte: "Ich freue mich, für ein international für Qualität und Integrität stehendes Unternehmen wie Vikram Solar arbeiten zu dürfen.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige