Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ngweikeong dreamstime.com
Elektronikproduktion |

AWS konsolidiert in Großbritannien

AWS hat seiner Produktionswerke in Großbritannien zusammengelegt und die Geschäftstätigkeiten in seiner slowakischen Einrichtung verstärkt.

Die Kapazitäten der beiden Kleinstandorte AWS Newbury und AWS Biggleswade wurden in das knapp 4.500 m² große Hauptwerk des Unternehmens bei Newcastle-Under-Lyme integriert. Diese Umstrukturierung kommt zeitgleich mit der Bekanntgabe des Unternehmens, dass im Werk in der Slowakei mehr und mehr Auftragseingänge verzeichnet werden, da die Kunden im Hightech-Sektor die Arbeit dorthin verlagern, um die niedrigeren Produktionskosten in Osteuropa zu nutzen. Paul Deehan, CEO der AWS Group, sagte: „Wir wollten uns auf unsere Kernkompetenzen besinnen und unsere Schlüsselfähigkeiten an einem einzigen Standort in Großbritannien bündeln, um unseren Kunden bestmögliche Produkte und Dienstleistungen bieten zu können, ohne auf unsere äußerst konkurrenzfähigen Preise verzichten zu müssen. Wir haben all die Spezialkenntnisse und -fähigkeiten erhalten, die man für die tägliche und häufig auf Erfahrung aufbauende Arbeit braucht, und jetzt können wir unseren Kunden zeigen, dass wir die gesamte Leistungspalette entlang eines Produktlebens an einem Ort zu leisten im Stande sind. Mit diesem Wechsel kann sich das Führungsmanagement ganz auf die Kundenbetreuung konzentrieren, anstatt die Kräfte auf das Management verschiedener und verteilter Werke aufteilen zu müssen.“ Deehan weiter: „Als EMS-Dienstleister hängt unser Erfolg vom Erfolg unserer Kunden ab, die in den dynamischen und herausfordernden Märkten auf globaler Ebene bestehen müssen. Wir bei AWS sind uns dessen voll und ganz bewusst und sehen unsere Schwerpunkte nach wie vor in der Flexibilität, im Kundenengagement und in der Fähigkeit, marktfähige Preise bieten zu können.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige