Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com Elektronikproduktion | 20 Juni 2014

bebro bekommt weitere Zertifizierungen

Seit vielen Jahren verfügen bebro electronic und befra electronic über umfangreiche Erfahrungen in der Produktion von ATEX- und IECEx-zugelassenen Geräten.
Nun ist auch die Entwicklungsabteilung des EMS-Dienstleisters bebro zertifiziert.

"bebro knüpft damit an frühere Zeiten mit Eigenprodukten für den Bergbau an. Im Unterschied dazu sind die heutigen Anwenderbranchen aber eher in der chemischen, pharmazeutischen sowie Öl- und Gas-Industrie zu sehen. Hinzu kommen noch der Bereich Lebensmittel sowie die Geschmacks- und Geruchsindustrie und viele weitere Branchen", heißt es in einer Kurzmeldung vom Unternehmen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2