Anzeige
Anzeige
© andrzej thiel dreamstime.com Elektronikproduktion | 27 März 2014

PA Power Automation: Grösster Auftrag in der Firmengeschichte

5.2 Millionen Euro: Die Power Automation GmbH (PA) hat den größten Auftrag in ihrer 20-jährigen Firmengeschichte erhalten. Partner ist ein Hersteller von Maschinen zur Laserbearbeitung.

Der Auftrag wird nach Angaben von PA-Geschäftsführer Jan Hilpert in den kommenden fünf Jahren abgewickelt. Er umfasst die komplette Produktpalette, mit der sich Power Automation als Hersteller für PC-basierte CNC-Systeme etabliert hat. „Unsere Strategie, den Kunden möglichst flexible Lösungen anzubieten, hat sich ausgezahlt“, kommentierte Jan Hilpert die Vertragsunterzeichnung. Power Automation habe den Auftrag aufgrund der Offenheit des Systems und der hohen Performance erhalten. Insgesamt verzeichnet der PA-Geschäftsführer ein „enormes Interesse“ an den Lösungen von Power Automation im Bereich Strahlbearbeitung. "Dazu trage insbesondere die neue QML basierte HMI für die Strahlbearbeitung bei. Dabei handelt es sich um eine standardmäßig für jede PA CNC verfügbare offene Bedienoberfläche. Sie ermöglicht es den Kunden, eigenes Design und eigene Funktionen zu implementieren. Sowohl national als auch international sei das Interesse an den Lösungen enorm", sagt Jan Hilpert.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1