Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 22 Januar 2007

Feinfocus mit neuem Vertriebs- und Marketing-Manager

Die Schweizer COMET Holding AG hat Frank Klabunde zum weltweiten Vertriebs- und Marketing-Manager der Tochter FEINFOCUS ernannt.
Hr. Klabunde ist damit von Garbsen bei Hannover aus für die weltweiten Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten der FEINFOCUS Produktlinie verantwortlich. Er verfügt über eine langjährige Erfahrung im Entwicklungs- und Vertriebsbereich und war zuvor bei einem Halbleiterunternehmen tätig.

Feinfocus mit Sitz in Garbsen gehört zur Schweizer COMET Holding AG und fertigt und vertreib Röntgensysteme für die Qualitätssicherung in der Elektronikproduktion.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-1