Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© studio 37 dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Plexus schließt Fabrik in Mexiko

EMS-Dienstleister Plexus plant seine Produktionsanlage in Juarez (Mexiko) zu schließen.

Die Schließung der Anlage wird voraussichtlich zu Restrukturierungskosten von rund USD 5,5 - 5,7 Millionen führen. Diese Maßnahmen werden voraussichtlich bis Dezember 2014 abgeschlossen sein . Es wird erwartet, dass die bestehenden Aktivitäten in Juarez auf die neue Anlage - welcher derzeit in Guadalajara (Mexiko) errichtet wird - übertragen werden. Dean Foate, Vorsitzender, Präsident und CEO, kommentierte: "Trotz unserer intensiven Bemühungen war es eine ständige Herausforderung, genügend Aufträge für unsere Anlage in Juarez zu sichern. Die Entscheidung, die Anlage zu schließen ist, angesichts unserer rund 250 Mitarbeiter am Standort, besonders schwierig."

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige