Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© nomadsoul1 dreamstime.com
Elektronikproduktion |

JUKI schliesst die Integration von Sony EMCS erfolgreich ab

Der letzte Meilenstein in diesem Zusammenschluss wurde erreicht. Pendent war noch eine kartellrechtliche Untersuchung seitens der chinesischen Behörden.

Diese wurde nun abgeschlossen und die Freigabe zum Zusammenschluss erteilt. Sony EMCS wird per 1. März 2014 nun offiziell rechtlich ein Teil der JUKI Automation Systems Corporation sein. Dieser strategische Zusammenschluss war ein wichtiger Schritt in der Geschichte von Juki um auch in Zukunft erfolgreich als erfolgreicher SMT Pick und Place Hersteller sowie als Anbieter von kompletten Fertigungslösungen agieren zu können, heißt es in einer Pressemitteilung.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige