Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com Elektronikproduktion | 14 Februar 2014

Elmar Rothe Senior Consultant bei LÜTZE

Der bis zum 31.12.2013 amtierende LÜTZE Key Account Manager Automotive wurde zum 1.1.2014 zum Senior Consultant für die Geschäftsleitung der Friedrich Lütze GmbH berufen.
Elmar Rothe ist seit Beginn des Jahres mit seinem gesamten Know-How rund um das LÜTZE-System als Senior Consultant in verschiedenen Projekten für die LÜTZE Geschäftsleitung tätig. "Wir bei LÜTZE schauen nicht nur dankbar auf Herrn Rothes langjähriges herausragendes Engagement für das LÜTZE LSC-System zurück, sondern freuen uns auch sehr, dass wir ihn für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten!“, so Norbert Gemmeke, Geschäftsführer der Friedrich Lütze GmbH in Weinstadt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1