Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 17 Januar 2007

Neuer Marketingdirektor bei Elektrobit Automotive

Wolfram Hohmann ist neuer Director Marketing bei der Elektrobit Automotive GmbH in Erlangen. Eine der wichtigsten Aufgaben des 43-Jährigen wird es sein, ein effektives Produktmarketing aufzubauen.
Wolfram Hohmann war zuletzt als Manager Advanced Technologies für die Panasonic Automotive Systems Europe GmbH tätig. Hier verantwortete er die Bereiche Technische Strategie, Produktportfolio und neue Technologien. Bei der Firma Esterel Technologies war er im Automotive-Bereich für das Marketing und Business Development zuständig, vor allem bei sicherheitskritischen Anwendungen wie Brake By Wire.

„Wolfram Hohmann ist der ideale Mann für uns“, erklärt Johann Haas, Geschäftsführer von Elektrobit Automotive. „Seine langjährige internationale Erfahrung in der Automobilindustrie passt hervorragend zur internationalen Ausrichtung unseres Unternehmens.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1