Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mopic-_dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Lazaridis & Cerberus in einem Boot?

Michael Lazaridis und Douglas Fregin sollen Hilfe vom Privatinvestor Cerberus bekommen.

Die beiden Gründer von Blackberry bekommen bei ihren Übernahmeplänen zufolge Unterstützung vom Privatinvestor Cerberus. Wie bereits berichtet soll Lazaridis ein Gegenangebot zum dem der kanadische Finanzfirma Fairfax Financial vorbereiten. Letztere hatten ein Gebot von USD 4,7 Milliarden gemacht, die Finanzierung scheint jedoch noch nicht abgesichert zu sein, heisst es bei Bloomberg. Die Zeit wird knapp: Nach bisherigen Vereinbarungen muss die Finanzierung bis Montagabend stehen. Und damit es nicht zu langweilig wird, bringt die Nachrichtenagentur einen weiteren Namen ins Spiel: Qualcomm könne der Bietergruppe beitreten.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 13:11 V22.4.30-2
Anzeige
Anzeige