Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© daniel schweinert dreamstime.com Elektronikproduktion | 25 Oktober 2013

iPad Air: dünner, leichter und leistungsfähiger

Die neueste Generation des iPad - iPad Air - hatte seinen ersten Auftritt in dieser Woche. Das neue 9,7-Zoll-Retina-Display Tablet ist sehr viel dünner und leichter als seine Vorgänger.

Das iPad Air ist 20 Prozent dünner und 28 Prozent leichter als die vierte Generation des iPad. Zur gleichen Zeit präsentierte Apple auch den iPad mini mit einem Retina-Display. Die neuen iPads verfügen über einen A7-Chip mit 64-Bit Architektur, Wireless und mit schnellerem (eingebautem Wi-Fi), erweiterter LTE Mobilfunk-Konnektivität, sowie iOS 7. Wir können wohl erwarten, dass Apple seinen üblichen Auftragsfertiger für den neuen iPad nutzen wird. Einige kleinere Änderungen sind absolut im Bereich des Möglichen, aber es wäre etwas drastisch von Apple, sich in diesem Moment von langfristigen Partnerschaften zu trennen.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1