Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alterfalter dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Celestica produziert für Lumos

Celestica hat einen mehrjährigen Produktionsvertrag mit Lumos Solar unterzeichnet. Der EMS-Dienstleister wird Lumos LSX Frameless Modul produzieren.

Lumos Solarmodul wird in der Celestica Produktionsanlage im kanadischen Toronto vom Band laufen. Erste Lieferungen sollen die Anlage 2014 verlassen. Celestica Toronto wurde erst kürzlich für die Produktion im Bereich Solar zertifiziert. "Das die Lumos LSX-Module von einem Weltklasse-Hersteller wie Celestica produziert werden, ist ein absoluter Game-Changer. Unsere Module werden in Nordamerika nach den höchsten Qualitätsstandard in der Solar-Industrie produziert. Gleichzeitig verbessern wir unsere Lieferzeiten und unseren Kundenservice. Wir können uns keinen besseren Partner vorstellen", erklärt Scott Franklin, CEO von Lumos Solar.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige