Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© grzegorz kula dreamstime.com Elektronikproduktion | 15 Oktober 2013

E.D. & A. investiert in neues Gebäude

EMS-Dienstleister E.D. & A. hat den Grundstein für ein neues Gebäude gelegt. Hier sollen weitere Geschäftsräume, Produktions-, Test- und Lagerflächen untergebracht werden.

Gert D' Handschotter, Geschäftsführer von ED & A. : "Der Bau dieses neuen Gebäudes ist ein weiterer Schritt in der Entwicklung von ED & A. Wir glauben, dass dieser Schritt notwendig ist, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Seit Ende 2012 produzieren wir maßgeschneiderte elektronische Steuerungen auch auf einer eigenen Produktionslinie. Wir haben die Absicht dies , in Zukunft, systematisch zu erweitern. Das neue Gebäude und das Expansionspotenzial des neuen Standorts rüstet uns für die Zukunft." Der neue Standort wurde bewusst in der Nähe des heutigen Firmensitzes gewählt. Beide Gebäude befinden sich im gleichen Gewerbegebiet. Bauzeit wird mit knapp 12 Monaten angegeben.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-1