Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© photographer dreamstime.com Leiterplatten | 02 Oktober 2013

Icape mit deutscher Tochtergesellschaft

Icape Group hat eine neue Tochtergesellschaft 'Icape Deutschland' mit Sitz in Frankfurt (Deutschland) eröffnet.
"Ich freue mich, die Eröffnung von Icape Deutschland als eine neue Tochtergesellschaft zur Sicherung eines besseren Kundenservice in Deutschland und Österreich zu verkünden“, sagte Cyril Calvignac, Europa & USA Direktor der Icape Gruppe, "Dank der Bemühungen unseres Verkaufsteams und der Unterstützung unserer Kunden überschritten wir in 2012 unseren Umsatz in dieser Region um 10 Mio. EUR. Die Eröffnung dieser neuen Tochtergesellschaft wird von diesem Momentum profitieren und wird außerdem die Synergie unserer verschiedenen Vertriebsteams optimieren." "Darüber hinaus ist es ein Teil unserer Geschäftsentwicklungsstrategie, die kürzlich von unserem Investor FIMEEC / Innovafonds erhaltenen Mittel (fast 3 Mio. Euro) zu nutzen", so Cyril Calvignac. "Wir sind jetzt aktiv auf der Suche nach externen Wachstumsmöglichkeiten in Deutschland und Österreich. Unsere Ziele sind Handelsunternehmen für gedruckte Leiterplatten (PCB), um einen neuen Beitrag zu dem bestehenden organischen Wachstum der Icape-Gruppe (30% -35% seit 2 Jahren) zu bringen. Wir begrüßen alle deutschen und österreichischen Handelsunternehmen, die es wünschen, einer dynamischen Gruppe und dem europäischen Marktführer im Bereich PCB beizutreten. Kontaktieren Sie uns, wir suchen talentierte Unternehmen und talentierte Mitarbeiter, um gemeinsam zu wachsen!“ "schloss der Europa & USA Direktor.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.02.19 01:06 V12.2.0-2