Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© albert lozano dreamstime.com Elektronikproduktion | 02 Oktober 2013

Neuer Chief Financial Officer bei der exceet

Der Verwaltungsrat der exceet Group SE hat Wolf- Günter Freese (49) mit Wirkung zum 1. Oktober 2013 als neues Vorstandsmitglied zum Chief Financial Officer berufen.

Wolf-Günter Freese wird das Ressort von Ulrich Reutner übernehmen, der diesen Bereich bisher in einer Doppelrolle als Chief Executive Officer und Chief Financial Officer mitverantwortet hatte. Wolf-Günter Freese hat als CFO langjährige Erfahrungen in der finanziellen, organisatorischen, gesellschafts- und steuerrechtlichen Unternehmensführung. Der ausgebildete Betriebsökonom und Wirtschaftsprüfer hat in der Vergangenheit bei verschiedenen Akquisitions- und Integrationsprojekten mitgewirkt und bringt seine fundierten, fachlichen Kenntnisse und seine Führungs- und Projekterfahrungen in verschiedenen Ländern und Kulturkreisen in die Organisation der exceet Group ein. Zuletzt war Wolf-Günter Freese CFO der Schweizer Maag Gruppe. „Mit Wolf-Günter Freese haben wir einen weiteren international erfahrenen Manager für die exceet gewonnen, der in seiner Verantwortung als CFO die Kommunikation zu unseren Investoren weiter intensivieren wird“, betont Ulrich Reutner CEO der exceet Group SE. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2013 setzt sich der Vorstand der exceet Group SE aus den folgenden Mitgliedern zusammen: Ulrich Reutner, Chief Executive Officer, Robert Wolny, Chief Operating Officer IDMS, Jan Trommershausen, Chief Operating Officer ECMS und Wolf-Günter Freese, Chief Financial Officer.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-2