Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© luchschen dreamstime.com
Leiterplatten |

Neuer Name für Printca Denmark A/S

"Um zu reflektieren, dass wir ein Unternehmen der Graphics Group sind, haben wir den registrierten Namen von Printca Denmark A/S zu PrintcaGRAPHIC A/S geändert."

Es gibt viele Neuerungen beim dänischen Leiterplattenhersteller Printca bekanntzugegeben. Nicht nur die Namensänderung hat in den letzten Wochen stattgefunden, auch neue Mitarbeiter wurden willkommen geheißen. Palle Lund Pedersen wurde als neuer QA Manager angestellt. Palle hat Erfahrungen in den Bereichen Engineering und Qualitätsmanagement und arbeitete bei Terma und Grundfos. Kenneth Thyssen Christophersen ist dem Unternehmen als Quality Engineer beigetreten. Kenneth wird sich auf die Entwicklung und Dokumentation von Prozeduren und Arbeitsanweisungen, aber auch auf die Einführung neuer Technologien konzentrieren. Zusammen mit der ESA, anderen PCB-Hersteller und OEMs aus dem Bereich Raumfahrt, arbeitet der Leiterplatten-Hersteller an neuen, detaillierten Design-Spezifikation für High-Precision Leiterplatten. Ein aktueller Entwurf wird derzeit geprüft, teilte das Unternehmen mit.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige