Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© anthony bolan dreamstime.com
Leiterplatten |

Neuer CEO bei der GS Swiss PCB AG

Daniel Puschmann, diplomierter Mikrotechnik-Ingenieur, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des CEO der GS Swiss PCB AG.

Seit 2004 verantwortete Daniel Puschmann den Marketing und Business Development Bereich des Schweizer Spezialisten für elektronische Miniaturisierung in der Medizintechnik. Davor war er in Japan als Entwicklungsingenieur bei der Firma MEDOMAN (Hersteller von Robotern und Manipulatoren) und als internationaler Key Account-Manager beim Unternehmen MIXPAC (Hersteller von Misch- und Dosiersystemen) im Bereich Medizintechnik tätig. „Die GS Swiss PCB hat eine führende Position als erfolgreicher Hersteller von hochminiaturisierten und hochzuverlässigen PCBs mit Kunden in Europa, USA und Asien inne. Ich möchte diesen Erfolg besonders in den USA, im Bereich Implantate und Miniaturisierung weiter vorantreiben, um die Marktführerschaft weiter auszubauen. Insbesondere im Prototypenbau wollen wir unsere Konkurrenzfähigkeit erhöhen, bzw. unseren Vorsprung nutzen“, beschreibt Daniel Puschmann seine zukünftigen Aufgaben.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige