Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Samsung
Elektronikproduktion |

Samsung: 2. Galaxy Gear schon am Start?

Darf man koreanischen Medien Glauben schenken, dann könnte das Galaxy Gear 2 bereits Anfang 2014 vorgestellt werden.

Ein Gerät mit Namen Galaxy Gear 2 sei tatsächlich schon in Arbeit. Oder zumindest in der Entwicklungsphase. Die nächste Genration der Samsung SmartWatch soll unter Anderem GPS, eine verbesserte Akkulaufzeit und Unterstützung für eine breitere Palette von Android-Geräten bieten. Man munkelt, dass eine Markteinführung bereits für Januar / Februar 2014 in Planung ist. Das eine zweite Smartwatch in Planung ist --- davon kann man ausgehen. Aber ob Samsung bereits eine Markteinführung für ein Gerät der 2. Generation nachdenkt, wenn die 1. Generation noch nicht erhältlich ist; eher unwahrscheinlich. Auch wenn viele die Galaxy Gear als einen Prototypen sehen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige