Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Zollner
Elektronikproduktion |

45 Jahre treue Mitarbeit gewürdigt

Dass man seinem Arbeitgeber 45 Jahre lang, seit Ausbildungsbeginn, die Treue hält, werden künftige Generationen vielleicht gar nicht mehr so kennen.

Selbst bei der Zollner Elektronik AG, die viele langjährige Mitarbeiter beschäftigt, sind 45 Jahre etwas Besonderes. „Nur der Herr Zollner ist schon länger da als ich“, scherzt Alois Schmidhuber, der dem Unternehmen mit Hauptsitz in Zandt seit 1968 die Treue hält. Nach seiner Ausbildung zum Elektroinstallateur arbeitete er unter anderem in den Bereichen Induktivitäten und Musterbau. Derzeit ist er im Bereich Versand beschäftigt. „Ehrungen zum 40-jährigen Jubiläum gibt es aber öfter bei uns“, sagt Schmidhuber. Er möchte auf jeden Fall bis zur Rente weiterarbeiten. „Es macht immer noch Spaß, denn es gibt immer etwas Neues. “ Aufsichtsratsvorsitzender Manfred Zollner, Personalvorstand Ludwig Zollner und Personalleiter Xaver Huber gratulierten dem gebürtigen Zandter bei einer kleinen Feier. ----- (v. l.) Personalvorstand Ludwig Zollner, Alois Schmidhuber, Aufsichtsratsvorsitzender Manfred Zollner, Personalleiter Xaver Huber

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige