Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© beisea dreamstime.com Elektronikproduktion | 02 September 2013

Flextronics übernimmt RIWISA AG

EMS-Dienstleister Flextronics hat eine definitive Vereinbarung zur √úbernahme der RIWISA AG unterzeichnet. Flextronics wird sowohl die Fertigungsst√§tten, als auch die Mitarbeiter √ľbernehmen.
"Im Rahmen der Nachfolgeplanung haben wir sorgfältig verschiedene Szenarien bewertet. Es wurde sich primär auf die Zukunft des Unternehmens und seiner Mitarbeiter konzentriert, die wechselnden Anforderungen der Kunden und die zunehmende Globalisierung des Marktes", erklärte Gerold Richner, General Manager von RIWISA .

Der Abschluss der Transaktion unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich behördlicher Genehmigungen, und wird voraussichtlich bis Ende Oktober abgeschlossen sein. Zusätzliche Bedingungen der Transaktion wurden nicht öffentlich gemacht.
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-1