Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© beisea dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Flextronics übernimmt RIWISA AG

EMS-Dienstleister Flextronics hat eine definitive Vereinbarung zur Übernahme der RIWISA AG unterzeichnet. Flextronics wird sowohl die Fertigungsstätten, als auch die Mitarbeiter übernehmen.

"Im Rahmen der Nachfolgeplanung haben wir sorgfältig verschiedene Szenarien bewertet. Es wurde sich primär auf die Zukunft des Unternehmens und seiner Mitarbeiter konzentriert, die wechselnden Anforderungen der Kunden und die zunehmende Globalisierung des Marktes", erklärte Gerold Richner, General Manager von RIWISA . Der Abschluss der Transaktion unterliegt bestimmten Bedingungen, einschließlich behördlicher Genehmigungen, und wird voraussichtlich bis Ende Oktober abgeschlossen sein. Zusätzliche Bedingungen der Transaktion wurden nicht öffentlich gemacht.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige