Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© blacksnake dreamstime.com Elektronikproduktion | 28 August 2013

Samsung Galaxy Gear ist bestätigt

Nach Jahren der Spekulationen und einem Haufen an Gerüchten, hat der koreanische Elektronik-Riese nun eine SmartWatch bestätigt. Diese soll zur IFA-Messe in Berlin vorgestellt werden.

"Wir werden mit der Markteinführung eines neuen, tragbaren Concept-Gadgets namens Galaxy-Gang bei unserer eigenen Veranstaltung in Berlin am 4. September beginnen", erklärte Lee Young-hee, Executive Vice President Mobile Business, der Korea Times. Allerdings wird die Uhr kein flexibles Display haben (wie es in einigen Gerüchten vermutet wurde). Obwohl das Unternehmen wichtige Patente in diesem Bereich hält, wird diese Technologie erst in zukünftigen Produkten von Samsung zu sehen sein. Samsung hat hohe Erwartungen an das Galaxy-Gear. Man hofft so den Markteinstieg bei Wearable Elektronics zu beginnen. Sollte das gelingen, dann wird es weitere dieser Produkte aus dem Hause Samsung geben. Zudem wird Samsung auch das neue Galaxy Note 3 zeigen.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1