Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitry naumov dreamstime.com Leiterplatten | 29 August 2013

CadSoft kooperiert mit indischem Distributor

CadSoft Computer hat einen Kooperationsvertrag mit der Applied Digital MicroLogics India Pvt. Ltd geschlossen, die seit 1. August als authorisierter Händler in Indien fungiert.

Diese Zusammenarbeit unterstreicht die Bedeutung des indischen Marktes in der Asien-Pazifik Region für CadSoft und ermöglicht es dem Software-Unternehmen, seine regionale Marktpräsenz weiter auszubauen. Die Applied Digital MicroLogics India Pvt Ltd., 2005 gegründet, ist spezialisiert auf den Handel mit neuen Technologien und Trainings. Eines ihrer Fokussegmente im Endkundenbereich ist der Bildungssektor – ein Markt, der auch für CadSoft sehr wichtig ist. Thomas Liratsch, Geschäftsführer von CadSoft Computer, erklärt: “Wir freuen uns, diese neue Zusammenarbeit mit Applied Digital MicroLogics India Pvt Ltd. bekannt zu geben. Sie wird uns dabei helfen, die Nachfrage unserer wachsenden Kundenbasis in Indien zu bedienen. Indien ist mit seiner hohen Nachfrage nach PCB Design Tools ein wichtiger Markt. Überdies fokussieren wir uns klar auf den technischen Ausbildungsbereich. Unser Austausch mit regionalen Softwarenutzern über verschiedene Kanäle zeigt, dass es dort ein starkes Interesse und hohen Bedarf an EAGLE gibt. CadSoft hat mit EAGLE das ideale Produkt, vor allem durch seine einfache Bedienbarkeit und sein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit Applied Digital MicroLogics India Pvt Ltd. haben wir den richtigen Partner gefunden, der EAGLE an die relevanten Zielgruppen bringen kann.“ R. Sathish Kumar, Direktor von Applied Digital MicroLogics India Pvt Ltd, fügt hinzu: “Wir sind seit über 15 Jahren in der Branche tätig und stehen seit jeher mit Bildungseinrichtungen in ganz Indien in Kontakt. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Cadsoft und darüber, ihre Produkte an Fachhochschulen, Universitäten und andere Bildungseinrichtungen mit großer Nachfrage zu vertreiben. Die durch unser CAD-Training erworbene Vertrautheit und Fertigkeiten werden unserem Team von Vorteil sein, um die CadSoft Produkte effektiv zu vermarkten und verkaufen.“
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1