Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© daniel schweinert dreamstime.com
Leiterplatten |

Nistec übernimmt Eltek

EMS-Dienstleister Nistec hat eine Mehrheitsbeteiligung am israelischen Leiterplattenhersteller Eltek erworben.

Das Investment-Abkommen sieht vor, dass Nistec 3,5 Millionen Stammaktien für USD 4,2 Millionen erwirbt. Zudem wird Nistec alle Beteiligungen des bisher größten Aktionärs der Eltek - Herr Yossi Maiman (24,1%) - übernehmen. Nach Abschluß der Transaktion wird Nistec - mit 50,5% - Mehrheitseigner von Eltec sein. Arieh Reichart, President und CEO von Eltek kommentierte: "Ich möchte Herrn Maiman für seine langjährige Verbindung zum Unternehmen und seiner Unterstützung danken. Mit seiner Hilfe haben wir uns in den vorderen Reihen in der weltweiten Flex-Rigid PCB-Industrie platzieren können."

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige