Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© daniel schweinert dreamstime.com Leiterplatten | 28 August 2013

Nistec übernimmt Eltek

EMS-Dienstleister Nistec hat eine Mehrheitsbeteiligung am israelischen Leiterplattenhersteller Eltek erworben.

Das Investment-Abkommen sieht vor, dass Nistec 3,5 Millionen Stammaktien für USD 4,2 Millionen erwirbt. Zudem wird Nistec alle Beteiligungen des bisher größten Aktionärs der Eltek - Herr Yossi Maiman (24,1%) - übernehmen. Nach Abschluß der Transaktion wird Nistec - mit 50,5% - Mehrheitseigner von Eltec sein. Arieh Reichart, President und CEO von Eltek kommentierte: "Ich möchte Herrn Maiman für seine langjährige Verbindung zum Unternehmen und seiner Unterstützung danken. Mit seiner Hilfe haben wir uns in den vorderen Reihen in der weltweiten Flex-Rigid PCB-Industrie platzieren können."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-1