Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© demarco dreamstime.com Elektronikproduktion | 13 August 2013

Chomerics Europe ernennt Applications Team Leader

Chomerics Europe, ein Unternehmen der Parker Hannifin Gruppe, hat Gerry Young zum Applications Team Leader ernannt.

Young soll zukünftig die Mannschaft der regionalen Außendienstmitarbeiter von der Hauptniederlassung aus koordinieren. Das Headquarters befindet sich in High Wycombe, Buckinghamshire, UK. Zu den neuen Aufgaben von Young gehört es, eine umfangreiche und effektive Unterstützung im Bereich Design und Applikation in zahlreichen Industriesektoren sicher zu stellen. Darunter fallen beispielsweise Automotive, Telekommunikation, Luftfahrt und die Industrie. Young kann fundiertes Wissen in der Abschirmung Elektromagnetischer Interferenz (EMI), im Bereich des thermischen Managements und im Sektor Schwingungs- und Stoßbeanspruchung vorweisen. Hier hat er bislang bei verschiedenen Unternehmen Erfahrung sammeln können und war auch im Vorjahr bei Chomerics damit befasst. Außerdem hat er einen Bachelor der Ingenieurswissenschaften (BEng (hons)) im Bereich Maschinenwesen der Universität Sheffield. Eine Tatsache, die sein fundiertes technisches Wissen unterstreicht. "Gerry Young ist eine Bereicherung für das Team", sagt David Beresford, Marketing und Technology Manager von Chomerics. "Seine Erfahrung im Verkauf und im Ingenieurwesen tragen sicherlich dazu bei, unseren Kunden eine noch effektivere technische Unterstützung zukommen zu lassen. Das hilft unseren Kunden, neue Produkte schneller mit einer effektiven thermischen Abschirmung auf den Markt bringen zu können."
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.04.20 11:13 V13.1.0-2