Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexander podshivalov dreamstime.com Elektronikproduktion | 06 August 2013

Letron und eine neue Siplace SMD Maschine

Pünktlich am 25.07.2013 um 10.30 Uhr war es soweit! Der Bürgermeister von Hartmannsdorf, Herr Uwe Weinert nahm die neue Siplace SMD Maschine bei der Letron electronic GmbH in Betrieb.

In Anwesenheit der Belegschaft startete der Bürgermeister die vollautomatische Bestückungslinie und war begeistert von der Geschwindigkeit der Anlage. In der Eröffnungsrede, die in der Cafeteria vom Geschäftsführer, Herrn Markus Königshofer, stattgefunden hat, wurde die hervorragende Arbeit des Teams der Elcon Systemtechnik sowie der Firma ASM gelobt. Abschließend sprach der Geschäftsführer und Vorstand der UET, Herr Werner Neubauer, über die positive Entwicklung der Elcon Systemtechnik innerhalb der letzten 5 Jahre und dankte der Belegschaft für ihren Einsatz. Ein weiteres besonderes Ereignis, was an diesem Tag gefeiert wurde, ist der Umbau und die Erweiterung des Betriebsstandortes in Hartmannsdorf. Traditionell erfolgte der Spatenstich, symbolisch durch den Anschnitt der Corporate Design Torten, die anschließend an die Belegschaft verteilt wurden. Die getätigten und beschlossenen Investitionen von EUR 2,5 Millionen werden nicht nur die Wettbewerbssituation verbessern, sondern zusätzliche Kapazitäten schaffen, heisst es in einer Kurzmeldung.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-2