Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© snehitdesign dreamstime.com Elektronikproduktion | 05 August 2013

Neuer Einkaufs- und Vertriebs­leiter bei Appel Elektronik

Die Appel Elektronik GmbH verstärkt ihr Team und treibt somit die Entwicklung am Markt weiter voran.

Ab sofort wird das Team der Appel Elektronik GmbH aus Heuchelheim bei Gießen von einem neuen Kollegen, Herr Attila Pedru verstärkt. Er ist mit der Welt der Elektronik, IT und deren Entwicklung bestens vertraut. Der 36-jährige gebürtige Wiener Attila Pedru, der auf über 15 Jahre Erfahrung im Aufbau und der Restrukturierung im IT Umfeld zurückblickt, war zuletzt als Geschäftsstellenleiter der bod international GmbH in Wien tätig. In seiner neuen Position als Einkaufs- und Vertriebsleiter der Appel Elektronik GmbH ist er verantwortlich für die Aufgabenfelder Einkauf, Marktentwicklung, Vertrieb, Marketing und Logistik. "Ich freue mich auf die vor mir liegenden Aufgaben bei Appel Elektronik. Schnelligkeit und Flexibilität, Prozesssicherheit und ein Rapid Prototyping, diese Merkmale schaffen einen sicheren und schnellen Marktzugang. Das bedeutet eine kontinuierliche Marktentwicklung für den Kunden und somit auch für uns“, so Attila Pedru.
Weitere Nachrichten
2019.06.25 20:13 V13.3.22-1