Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© andrei katyshev dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Weitere Geschäftsführerin bei CiS Systems

Kabelkonfektionär CiS SYSTEMS beruft Doris Wöllner zur weiteren Geschäftsführerin.

Mit Wirkung zum 01.06.2013 wurde Frau Doris Wöllner zur weiteren Geschäftsführerin der Gesellschaft berufen. Frau Wöllner wird innerhalb der Geschäftsführung u.a. die Bereiche Facility-Management und Corporate Social Responsibility übernehmen. Darüber hinaus ist Frau Wöllner auch Geschäftsführerin der zur Unternehmensgruppe gehörenden CAT-electronics s.r.o., einem auf kundenspezifische Sensoren spezialisierten Unternehmen und der Lobelich s.r.o., einer Immobilien- und Hotelgesellschaft, alle am Standort in Nové Město p.S. „Ich freue mich sehr, dass mich meine Ehefrau künftig noch intensiver unterstützen und entlasten wird “, so Peter M. Wöllner, Inhaber und Geschäftsführer der CiS-Gruppe. „Die gemeinsame Arbeit an der weiteren Entwicklung unserer wachsenden Firmengruppe beflügelt uns und gibt uns gleichzeitig die Gelegenheit, mehr Zeit miteinander zu verbringen.“ Die CiS SYSTEMS s.r.o. mit Sitz in CZ-46365 Nové Město p.S. und Produktionsstandorten in Hejnice und Ludvíkov p.S., gehört zur Krefelder CiS Gruppe.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige