Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© milan jurkovic dreamstime.com Elektronikproduktion | 26 Juni 2013

Variosystems grösste Expansion

EMS-Dienstleister Variosystems hat in den letzten Monaten die grösste Expansion der Unternehmensgeschichte abgeschlossen: 2 Neubauten wurden parallel fertiggestellt.

China: Suzhou

- 100 Mitarbeiter
- 11‘500m2 Büro, Lager, Produktion

Sri Lanka: Badalgama
& Negombo (bestehend)

- Grösse: 360 Mitarbeiter
- 11‘000m2 Büro, Lager, Produktion
Die grösste Variosystems Expansionsphase wurde im April 2013 mit den beiden Neubauten in Sri Lanka und China abgeschlossen. "Richtungsweisend wurden die neuen Standorte gross gebaut, um für unsere Kunden genügend Kapazitäten sowie Reservekapazitäten als Sicherheiten zur Verfügung zu stellen", heisst es in einer Kurzmeldung.

Damit verdoppelt Variosystems die Gebäude- bzw. Produktionskapazitäten auf insgesamt 40‘000m2. Anfang Mai 2013 wurden die beiden Neubauten offiziell und eröffnet.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1