Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kornwa dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Limtronik GmbH zertifiziert nach ISO TS 16949

Der Limburger EMS-Dienstleister hat sich eine weitere Zertifizierung - ISO TS 16949:2009 - erarbeitet.

Im Juni 2013 wurde durch die DQS GmbH bescheinigt, dass Limtronik die Spezifikationen nach ISO TS 16949:2009 (QM-System der Automobilindustrie) erfüllt. Der Geltungsbereich umfasst die Produktion elektronischer Baugruppen, Geräte und Systeme. Zertifizierungen nach ISO DIN 9001 und ISO 14001 sind bereits seit vielen Jahren gelebter Standard bei Limtronik GmbH. "Limtronik hat damit nochmals seine Qualitätsfähigkeit unter Beweis gestellt und wird sich auch in den nächsten Jahren stetig weiter entwickeln. Die Zertifizierung war die logische Konsequenz nachdem in den letzten Jahren weitere Kunden aus dem automotiven Umfeld gewonnen wurden“, heißt es von Geschäftsführer Gerd Ohl. „13 Jahre nach Positionierung des Limburger Standortes als EMS-Dienstleister ist dies nun der nächste Meilenstein der Limtronik GmbH einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess und darüber hinaus einen nachweislichen Qualitätsmaßstab sicher zu stellen“, bestätigt Andreas Pletz, Leiter Qualitätswesen von Limtronik.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige