Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kornwa dreamstime.com Elektronikproduktion | 25 Juni 2013

Limtronik GmbH zertifiziert nach ISO TS 16949

Der Limburger EMS-Dienstleister hat sich eine weitere Zertifizierung - ISO TS 16949:2009 - erarbeitet.
Im Juni 2013 wurde durch die DQS GmbH bescheinigt, dass Limtronik die Spezifikationen nach ISO TS 16949:2009 (QM-System der Automobilindustrie) erfüllt. Der Geltungsbereich umfasst die Produktion elektronischer Baugruppen, Geräte und Systeme.

Zertifizierungen nach ISO DIN 9001 und ISO 14001 sind bereits seit vielen Jahren gelebter Standard bei Limtronik GmbH.

"Limtronik hat damit nochmals seine Qualitätsfähigkeit unter Beweis gestellt und wird sich auch in den nächsten Jahren stetig weiter entwickeln. Die Zertifizierung war die logische Konsequenz nachdem in den letzten Jahren weitere Kunden aus dem automotiven Umfeld gewonnen wurden“, heißt es von Geschäftsführer Gerd Ohl.

„13 Jahre nach Positionierung des Limburger Standortes als EMS-Dienstleister ist dies nun der nächste Meilenstein der Limtronik GmbH einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess und darüber hinaus einen nachweislichen Qualitätsmaßstab sicher zu stellen“, bestätigt Andreas Pletz, Leiter Qualitätswesen von Limtronik.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.28 11:01 V9.5.5-2