Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© rob hill dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Der Name ist neu, die Ziele für Marvin Test Solutions bleiben

Marvin Test Systems gibt bekannt, dass der Unternehmensname in Marvin Test Solutions geändert wurde.

Marvin Test Solutions ist Mitglied von The Marvin Group, einem Unternehmen, das auf eine langjährige Geschichte in den Bereichen Verteidigung und zivile Luftfahrt zurückblicken kann. Der neue Unternehmensname Marvin Test Solutions stellt jetzt „Marvin“ in den Vordergrund. „Von der Verhinderung der Obsoleszenz alter Systeme bis zur Entwicklung neuer Produkte sehen sich Branchenführer und Ingenieure erheblichen Herausforderungen beim Testen moderner, ausgeklügelter Systeme aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt sowie Produktion ausgesetzt“ sagte Steve Sargeant, Geschäftsführer von Marvin Test Solutions und pensionierter Generalmajor der US-Luftwaffe. „Wir freuen uns, dass wir die Luft- und Raumfahrtbranche sowie Produktionsunternehmen weiterhin mit Testlösungen bedienen können, die die hohen Standards von The Marvin Group umsetzen. Dies zeigt sich in kompakten Testsystemen (die den Platzbedarf unserer Kunden reduzieren), im Energiebedarf und schließlich in deren Wartungs- und Erhaltungskosten.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige