Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© tomas popelka dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Neues Zentrum unterstützt HDS-Europawachstum

Hitachi Data Systems, Tochterunternehmen von Hitachi Ltd. (TSE: 6501), nimmt das unternehmenseigene neue Auslieferungszentrum (European Distribution Center, kurz EDC) im niederländischen Zaltbommel in Betrieb.

CEO Jack Domme hat das Gebäude am 20. Juni gemeinsam mit holländischen Regierungsbeamten eröffnet. Von Zaltbommel aus wird die ganze Palette der HDS-Lösungen an die europäischen Niederlassungen verteilt, einschließlich der Vorzeigespeicherprodukte Hitachi Unified Storage VM, Hitachi Content Platform und der Hitachi Virtual Storage Platform. Das neue EDC ist mit 22.000 Quadratmetern Nutzfläche etwa zweieinhalbmal so groß wie sein Vorgänger im nahe gelegenen Waardenburg – auch ein Ausdruck des Unternehmenswachstums von Hitachi Data Systems in Europa während der vergangenen 20 Jahre. Am EDC werden 130 Mitarbeiter tätig sein. Das integrierte Briefing Center erlaubt es HDS, sowohl Kunden als auch Partner für Fachgespräche zu empfangen. Darüber hinaus betreibt HDS im neuen Gebäude auch ein Testzentrum. „Unser bisheriges Auslieferungszentrum war einfach nicht mehr groß genug. Die Planung für das neue EDC zielte von Anfang an darauf, dass es nicht nur die aktuellen und künftigen Geschäftsanforderungen erfüllt, sondern sich auch harmonisch in die Umwelt einfügt. Hitachi Data Systems und Hitachi Ltd. legen ja bekanntermaßen großen Wert auf Nachhaltigkeit, das EDC setzt hier nochmals neue Maßstäbe“, erklärt Michael Heitz, Vice President und General Manager von HDS in Deutschland. „Ich lade alle Partner und Kunden ein, das EDC zu besuchen. Es ist genau der richtige Ort, um erstklassige IT-Lösungen zu entwickeln.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige