Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© viktor-gmyria-dreamstime.com
Elektronikproduktion |

LPKF investiert 14 Mio. EUR

Der deutsche Laserspezialist LPKF investiert 14 Mio. EUR in neue Produktions- und Büroflächen.

LPKF wächst und wächst, wurde jedoch zuletzt von den Kapazitätsgrenzen am Standort Erlangen ausgebremst. Das neu erworbene Gelände in Fürth bietet Platz und Ausbaumöglichkeiten, heisst es in einer Pressemitteilung. Bereits im August dieses Jahres soll die Produktion in Fürth anlaufen, der endgültige Umzug der 125 Mitarbeiter wird im Jahr 2014 beendet sein. "Mit bis zu 14 Mio. EUR ist diese Investition in die Immobilie in Fürthdie größte Einzelinvestition in der Firmengeschichte’, erläutert der LPKF-Vorstandsvorsitzende Dr. Ingo Bretthauer. Das mache deutlich, welches Wachstumspotenzial LPKF dem Laser-Kunststoffschweißen beimisst.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige