Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mariusz-szachowski-dreamstime.com Elektronikproduktion | 07 Juni 2013

Adaptsys vertreibt SMH Technologies

Als Hauptdistributor ist Adaptsys nun für den first level Vertrieb, Support und Service SMH Technologies in Deutschland verantwortlich.
„Wir werden den Support für unsere Endkunden, Systemintergratoren und Wiederverkäufer der SMH FlashRunner Produktlinie in Deutschland noch weiter ausbauen und möglichst alles aus einer Hand anbieten“, erklärt Adaptsys' Business Development Director Jean-Christopher Raimond.

„Deutschland ist ein Hochtechnologieland und Kunden aus dieser Region sind sehr anspruchsvoll. Deshalb möchten wir unseren Kunden einen hochwertigen Support bieten, um Sie bei ihren komplexeren Vorhaben und Programmiererfordernissen optimal zu unterstützen“.

Zusätzlich zu der lokalen Unterstützung in Deutschland kündigt Adaptsys die Einrichtung eines Technikzentrums in Ungarn an. Dort werden In-System Anwendungen nach speziellen Kundenwünschen umgesetzt.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2