Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© andrei katyshev dreamstime.com Elektronikproduktion | 08 Mai 2013

JOT Automation HQ kehrt nach Oulu zurück

Für JOT Automation heisst es "zurück zu den Wurzeln". Das Unternehmen hat seine Zentrale nach Oulu, Finnland, verlegt.
Das neue Gelände gehört Technopolis Oyj und umfasst ca. 2000 m², auf denen ca. 80 Mitarbeiter tätig sein werden.

Linnanmaa in Oulu ist eines der weltweit ersten Technologiedörfer, in denen auch JOT Automation 1988 gegründet wurde. Heute arbeiten dort Tausende von miteinander vernetzten Topexperten.

Linnanmaa beherbergt auch das Technische Forschungszentrum von Finnland und den Hauptcampus der Universität von Oulu. Zusammen mit dem Technologiezentrum ergibt sich so eine Arbeits- und Studiengemeinde von über 20'000 Menschen. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Parteien und Firmen entstehen neue Innovationen dort ganz natürlich, heisst es in einer Pressemitteilung.

“Elektroniikkatie (=die Straße der Elektronik) ist eine gute Adresse für uns und Technopolis Oyj ist ein großartiger Vermieter. Im Herzen des ICT-Clusters mit VTT und der Universität von Oulu zu sein, gibt unserem Unternehmen sowohl kurz- als auch langfristig einen besonderen Vorteil", kommentiert Lauri Antila, VP für Marketing und Geschäftsentwicklung, den Umzug.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1