Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ATEcare Elektronikproduktion | 26 April 2013

ATEcare – SMT 2013 war beste Messe

Die SMT 2013 war aus Sicht von ATEcare eine der besten Messen in der 10-jährigen Firmengeschichte; quantitativ sowie auch qualitativ.

Bereits mit Messebeginn um 09:00Uhr war der Gemeinschaftsstand des Fraunhofer Institutes voll mit Interessenten und die Plattform bot viele Möglichkeiten für interessante Gespräche in lockerer Umgebung. Deutlich war der Trend zu Test- und Inspektionslösungen aber insbesondere die Nachfrage zu wirklich neuen Technologien in dieser Branche. Besonders die Produkte der Hersteller OMRON (AOI, AXI und SPI) aber auch von OPTILIA (Video-Mikroskopie) begeisterten, heisst es in einer Stellungnahme.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1